Traiser 3D steht für hochqualitativen 3D FDM Druck made in Germany

Traiser 3D wurde im Jahr 2021 von den Informatikern Christian Trümper und Florian Gaiser gegründet. Beide lernten sich in Ihrer Tätigkeit als IT Berater kennen und teilten, neben anderen gemeinsamen Hobbies, die Leidenschaft für den 3D Druck.

Nach mehrjähriger Erfahrung im Bereich des FDM 3D Drucks resultierte aus dieser Leidenschaft die Gründung des 3D Druck Services Traiser 3D. Als 3D Druck Startup konzentrieren wir uns auf das Fertigungsverfahren FDM (Fused Deposition Modeling) bzw. FFF (Fused Filament Fabrication) mit dem Ziel der effizienten Erzeugung hochqualitativer 3D Druckerzeugnisse für die Fertigung von Einzelstücken, Prototypen, sowie funktionaler Bauteile in kleinen und mittleren Stückzahlen.

Auf dieser Seite möchten wir unseren Mitmenschen - und damit auch dir - die Welt des 3D Drucks, ihre Möglichkeiten und Potentiale, sowie unsere Leidenschaft dazu näher bringen. Daher wollen wir hier 3D gedruckte Objekte aus Technik, Alltag, Kunst und vielen anderen "coolen Bereichen" anbieten.

Aktuell ist unser Shop noch sehr übersichtlich - nach und nach wird er sich aber füllen. Versprochen! Schau daher gern öfters mal vorbei und sieh dir an, was es so Neues gibt. Wir würden uns sehr freuen! :-)

Solltest du weitere Wünsche oder Anfragen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

- Dein Team von Traiser 3D